Jahresprogramm

Liebe Seniorinnen und Senioren in Püttlingen!
Die Seniorenvereinigung Püttlingen ist ein gemeinnütziger Verein, der sich mit seinem Programm und Angeboten an alle Püttlinger Seniorinnen und Senioren richtet. Wer sich informieren will, ist als Gast bei den Veranstaltungen in der Begegnungsstätte herzlich willkommen. Sie können auch gerne mit mir oder einem der weiteren Mitglieder des Vorstandes Kontakt aufnehmen. Wir laden Sie zur Mitgliedschaft und Mitarbeit herzlich ein!
Ihr Hans E. Zock, Vorsitzender

Die Seniorenvereinigung Püttlingen trifft sich jetzt wieder zunächst alle 14 Tage dienstags ab 17:00 Uhr im Veranstaltungsraum der St.-Barbara-Halle der Grundschule Viktoria Püttlingen-Ritterstraße, Theodolinde-Katzenmaier-Str. 5 in Püttlingen.

Ansprechpartner für die einzelnen Veranstaltungen:
Vorsitzender: Hans E. Zock, Tel. 06898 984100; Stellvertreterin: Karin Altmeyer, Tel. 06898 64787; Stellvertreter: Rudolf Müller, Tel. 06898 67450; Schatzmeister: Norbert Emanuel, Tel. 06898 689098.

Die bisherige Halbjahresplanung unseres Veranstaltungsprogramms war wegen der Corona-Regeln leider nicht mehr möglich. Wir starten jetzt wieder im Juni und werden die weitere Planung von Veranstaltungen an dieser Stelle veröffentlichen.

Juni 2022:

14.06.:Die SVP trifft sich wieder zu einem gemütlichen Plausch
28.06.:Bei diesem Treffen gibt es eine "Überraschung"